top of page
  • AutorenbildMilitärmusik Steiermark

Musikalischer Frühlingsgruß im Landhaushof

Es ist wieder soweit - den Eisheiligen folgt der Frühling und die Militärmusik Steiermark konnte am 14. Mai 2024 beim traditionellen Frühlingsgruß die steirische Landespolitik vor Beginn der 57. Landtagssitzung schwungvoll im Landhaushof begrüßen.


Neben den Stücken "Gloria" und "Rosamunde" wurde als "Gustostückerl" eine Showvorführung der Schlagwerker der Militärmusik präsentiert.



Landeshauptmann Christopher Drexler, die Abgeordneten des Landtages und die Mitglieder der Landesregierung wurden vom steirischen Militärkommandanten Brigadier Heinz Zöllner und der militärisch-musikalischen Abordnung unter der gewohnten Leitung von Militärkapellmeister Obst Hannes Lackner wieder von der hohen Qualität der steirischen Militärmusik und ihrer talentierten Damen und Herren überzeugt.




MMFÖ / Janisch


14 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page